#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Periode

    Hallo liebes Onmeda - Team,

    Ich nehme die Alessia Hexal und habe letzten Monat die Pille durchgenommen. Gestern, 3 Tage bevor ich die erste Platzebo Pille nehmen soll, habe ich leiche Blutungen bekommen und heute Unterleibsschmerzen. Ich hatte in der Zwischenzeit Geschlechtsverkehr und frage mich nun, ob ich noch geschützt bin? Und ob das meine Periode ist? Ob ich Durchfall hatte, weiß ich leider nicht mehr. Ansonsten habe ich die Pille aber regelmäßig eingenommen. Ich muss sie diesen Monat eigentlich wieder durchnehmen, da ich auf einem Festival bin und frage mich daher, ob ich überhaupt noch geschützt bin, ob die Blutungen normal sind und ob ich schwanger sein kann?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille durchgenommen - Periode

    Hallo,

    der Schutz ist bei korrekter Einnahmen auch trotz der Blutung gegeben. Die Blutung ist vermutlich wegen der Einnahme der Pille im sogenannten "Langzeitzyklus" vorhanden.
    Eine Schwangerschaft ist bei korrekter Einnahme der Pille ebenfalls auszuschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X