#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und später Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und später Durchfall

    Hallo,

    gestern war ich auf einem Festival, wo ich gegen 20:30 Uhr und 24 Uhr etwas gegessen habe. Um 3 Uhr nachts ging ich ohne Beschwerden ins Bett, mir war lediglich etwas kalt. Um 9 Uhr wurde ich aufgrund sehr starker Schmerzen im Unterleib wach, die immer in Schüben auftraten. Ich entschloss mich auf Toilette zu gehen und hatte dann auch Durchfall. Danach ging es mir wieder gut.

    Auch wenn ich meine Pille um 17:30 Uhr genommen habe und die Einnahme somit 16 Stunden zurücklag mache ich mir Sorgen. Eigentlich ist ja nur der Zeitpunkt der Ausscheidung wichtig oder? Ich gehe davon aus, dass ich das Essen wohl nicht vertragen habe oder den Alkohol. Mein Freund hat aber keine Beschwerden obwohl wir dasselbe gegessen haben...

    Danke für Ihre Geduld.


  • Re: Pille und später Durchfall

    Hallo,

    Sie müssen sich wegen der Wirkung der Pille KEINE Sorgen machen.
    Nur Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille "könnte" die Wirkung beeinträchtigen. Und das ist bei Ihnen ja definitiv nicht der Fall.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und später Durchfall

      Vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X