#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel von Maxim zur Belissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel von Maxim zur Belissima

    Ich Wechsel im August von der Maxim auf die Belissima, habe sie wegen Haarausfall, häufiger Blasenentzündung wechseln müssen, habe außerdem schonmal in der 2. Einnahmewoche leichte Schmierblutungen. Nun hab ich gelesen das die Belissima die selber Zusammensetzung hat wie die Maxim? Stimmt das? Meinen sie das ich da auch wieder Probleme mit Zwischenblutungen haben werde.


  • Re: wechsel von Maxim zur Belissima

    Haben die Zwischenblutungen Einfluss auf den Schutz?

    Kommentar


    • Re: wechsel von Maxim zur Belissima

      Hallo,

      der Verlauf bleibt hier abzuwarten, der Schutz ist in jedem Fall gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X