#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag,

    gestern um 19:45 Uhr nahm ich meine Pille (Yaz). Zwischen 20 Uhr und 21 Uhr hatte ich Geschlechtsverkehr und um 23 Uhr bekam ich dann mittel-starken Durchfall. Die Pille war ja nur für 3 Stunden in meinem Körper und deshalb werde ich nun auch noch für eine Woche zusätzlich verhüten, das ist mir bereits klar.
    Meine Frage ist allerdings, ob dieser letzte Geschlechtsverkehr noch geschützt war oder nicht (wir verwendeten kein Kondom).

    Danke für die Antworten.

    LG


  • Re: Pille und Durchfall

    und diese Pille war die siebte meines blisters, vergaß ich zu erwähnen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X