#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille vergessen aber normal weitergemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille vergessen aber normal weitergemacht

    Hallo,

    ich habe ein Problem, nämlich habe ich die vorletzte Pille nach dem Wechsel von der Dienovel auf die Maxim, vergessen. Geschlechtsverkehr hatte ich allerdings nur am letzten Tag der letzten Pillenpause und am zweiten Tag der Pilleneinnahme in der ersten Woche. Die folgenden sieben Tage habe ich richtig verhütet. Nun hab ich aber die vorletzte wie gesagt vergessen und dann einfach nachgenommen und die letzte auch wie üblich, da ich dachte ich hatte ja sowieso keinen Geschlechtsverkehr. Nun kommt meine Blutung allerdings nicht, kann es doch sein, dass ich schwanger von der Woche 1 bin? Kann man schon einen sst benutzen? Bitte um Hilfe

    Lieben Gruß.


  • Re: Vorletzte Pille vergessen aber normal weitergemacht

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X