#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:
    Der erste Tag meiner letzten Mens. war am 28.04.2017. Schon ca. eine Woche zuvor und auch noch einige Tage später habe ich ein Antibiotikum eingenommen, welches die Wirkung der Pille hemmt. Ich, völlig vergessen, dass das Antibiotikum den Wirkstoff der Pille hemmt, hatte am 01.05 und 04.05 GV. Meine fruchtbaren Tage gingen ungefähr vom 07.05 bis 13.05. ( ES ca. 11-12.05.) Am Freitag müsste jetzt eigentlich die nächste Mens. eintreten. Jetzt wollte ich mal wissen, ob da was passieren kann und eine Schwangerschaft eintreten könnte. ( Ich hatte gestern urplötzlich ein ekelhaftes ziehen im Unterleib)

    Außerdem wollte ich mal fragen wie das mit dem Zervixschleim so sein sollte ab der 2 Zyklushälfte, wenn schon bald die Mens eintreten sollte.

    Ich bitte um schnelle Rückmeldung
    GLG


  • Re: Antibiotikum

    Hallo,

    der Zervixschleim hat unter Anwendung der Pille keine Aussagekraft, der Schutz ist bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X