#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden?

    Hallo,
    ich habe gestern meine 16. Pille genommen. Hatte jedoch nach 4 Stunden Durchfall, da ich mir nicht sicher war, ob ich jetzt schon drauf vertrauen kann ob die Pille von meinem Körper aufgenommen wurde, habe ich eine Pille nachgenommen. Das war 5 Stunden später als meine reguläre Einnahmezeit. Leider hatte ich unmittelbar nach der zweiten Pille wieder Durchfall und habe noch eine dritte Pille nachgenommen. Danach bin ich direkt schlafen gegangen und hatte erst wieder am nächsten Morgen Durchfall aber da waren die 4 Stunden schon um.

    Nun meine Frage, ist der Schutz nach den drei Pillen noch erhalten geblieben oder war es überhaupt nötig diese zu nehmen?

    Liebe Grüße,
    Lexy


  • Re: Schutz noch vorhanden?

    Hallo ich habe die Pille in der 3. WOCHE vergessen habe sie nicht nachgenommen aber die letzten 2 schon was noch in der Verpackung waren habe dann 7 Tage Pause gemacht und nehme heute um 18 Uhr die 7. Pille DER NEUEN PACKUNG hatte heute GV bin ich trotzden geschützt gewesen?

    Kommentar


    • Re: Schutz noch vorhanden?

      Hallo,

      durch die Nachnahme der Pille ist der Schutz in jedem Fall erhalten geblieben.

      Im zweiten Fall besteht der Schutz wieder, sobald 7 Pillen im neuen Zyklus eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X