#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Zwischenblutung und Stimmungsschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Zwischenblutung und Stimmungsschwankungen

    Hallo,

    ich nehme seit über 3 Jahren die Pille, auch immer regelmäßig. Gestern spürte ich dann leichte Schmerzen in der Gegend, in der ich sonst eigentlich nur Schmerzen habe, wenn ich meine Periode bekomme (hatte allerdings auch einen Magen-Darm-Infekt). Diese ist aber noch ca. 2 Wochen hin. Heute hatte ich dann zum ersten Mal seit ich die Pille nehme eine ganz leichte Zwischenblutung. Außerdem bin ich seit ein paar Tagen unglaublich emotional und weine wegen jedem kleinen Ding.

    Ist das normal? Oder könnte es sein, dass ich schwanger bin? Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal irgendwie die Vermutung und habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ war, bin jetzt aber irgendwie trotzdem besorgt....

    Danke schon mal für die Antwort.
    Lolaline


  • Re: Plötzliche Zwischenblutung und Stimmungsschwankungen

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X