#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger lange nach Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger lange nach Eisprung?

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich Verhütung.
    Hatte meine letzte Periode am 19.02 und der Eisprung findet normalerweise ja immer ungefähr zwei Wochen danach statt. Hatte am 17.03 (!) also lange nach Eisprung mit Kondom geschützten Geschlechtsverkehr, und nun habe ich meine Periode immer noch nicht.
    Bin ich möglicherweise schwanger? Ich habe Verdacht das vielleicht etwas Samenflüssigkeit nach außen an das Kondom gekommen ist, da mein Partner es nicht direkt geschafft hat es abzurollen. Dennoch war es ja lange nach Eisprung, und ein aufnahmefähiges Ei ist doch so kurz vor der eigentlichen Periode nicht vorhanden oder?
    Mache mir echt Sorgen und habe totale Angst vor einer Schwangerschaft aber bekomme meine Periode einfach nicht
    Bitte um Rat!


  • Re: Schwanger lange nach Eisprung?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein SS-Test kann Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger lange nach Eisprung?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ist es denn überhaupt möglich schwanger zu sein, da die Eizelle ja 24 Stunden nach Eisprung abstirbt und dieser war am 03.03 und der GV erst am 17.03?

      Kommentar


      • Re: Schwanger lange nach Eisprung?

        Sicher kann es bei dieser Konstellation nicht zur Schwangerschaft gekommen sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X