#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo :-)

    Ich habe folgendes Problem, das sich für den einen oder anderen komisch gar unmöglich anhört. Ich bin auch bereits in Therapie...

    Ich habe ständig Angst in alltäglichen Situationen schwanger zu werfen.

    Nun ist mir gerade auf der Arbeit folgendes passiert: Wenn ich auf Toilette bin, setze ich mich - außer zu Hause - grundsätzlich nicht drauf. Nun ist etwas Pipi von der Toilettenbrille an meine Hose - so auf Popo-Höhe - gekommen. Nun spielt sich ein Szenario in meinem Kopf ab, indem ein Mitarbeiter von uns, der ziemlich sexistisch ist, auf der Toilette vorher ejakuliert hat. Kann es demnach sein, wenn wir annehmen, dass vorher Spermien auf der Toilettenbrille waren, ich davon schwanger geworden bin?

    Ich nehme eigentluch die Pille Chariva, nur bin derzeit noch in meiner Pause, aber hatte auch die Woche ein Antibiotikum genommen, weswegen ich generell nicht geschützt bin, was meine Sorgen größer werden lässt...

    Ich bitte um ausführliche Antwort...

    LG


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko definitiv ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X