#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring

    Hallo,

    Undzwar hab ich ein kleines Problem. Ich benutze schon seit mehreren Jahren den Nuva-Ring als Verhütungsmittel und war bin bis heute immernoch zufrieden. Jedoch ist mir jetzt das passiert, wovor ich immer Angst hatte - letzte Woche habe ich den Ring verloren! Ich nehme den Ring seit 2 Jahren schon durch und zuletzt hab ich den Ring am Montag, den 13.02.17 eingelegt bzw gewechselt. Letzte Woche Donnerstag hab ich jedoch wenig Blut in meiner Hose entdeckt, hab mir jedoch nichts dabei gedacht, da laut FA Zwischenblutungen normal wären, wenn man den Ring durchnimmt.
    So, am nächsten Tag also letzten Freitag war es dann mehr Blut. Da musste ich mal nachschauen ob der Ring noch da ist und dann war er einfach weg. Dadurch das es mein letzter Ring in der Packung war und ich auch keine neue Packung erstmals geholt hatte, dachte ich warte ich bis mein FA wieder auf hat und frage Ihn wann ich den Ring wieder einlegen soll. Nun ja, übers Wochenende hat mein FA nie auf und durch Karneval hatte er auch montags nicht auf. Heute gehe ich hin und er hat Urlaub. Also bin ich eben zum Vertretungsarzt gegangen, wo die Hölle los war! - und hab mir ein neues Rezept verschreiben lassen. Mit irgendwem reden ging gar nicht, da so viel zu tun war.
    Daher frag ich hier: Wann muss ich nun meinen Ring wieder einlegen? Dadurch das ich ihn unbemerkt verloren habe, weiß ich nicht wann ich ihn wieder einlegen soll? Normal Montags? Aber dann müsste ich ja noch 6 Tage warten bis ich ihn einlegen kann?!

    Danke für's durchlesen und für die Antwort!


  • Re: Nuva-Ring

    Hallo,

    Sie können den Ring auch jetzt wieder einlegen ABER einen Schutz haben Sie erst mit dem einlegen des darauffolgenden Rings!
    Sie können auch warten bis wieder die Blutung eintritt und dann den Ring einlegen. Dann bestünde der Schutz von da an wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X