#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört sofort nach Einsetzen der Hormonspirale auf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört sofort nach Einsetzen der Hormonspirale auf.

    Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage bezüglich Hormonspirale. Und zwar habe ich am Dienstag die Jaydess Spirale eingesetzt bekommen. Dies war während der Hormonentzugsblutung der Pille. Die Blutung hat jedoch schon am Mittwoch aufgehört (also gleich am Tag nach dem Einsetzen der Spirale), obwohl sie normalerweise bis am Freitag dauert. Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen und deshalb scheint es mir etwas ungewöhnlich, da viele Frauen nach dem Einsetzen der Spirale noch lange andauernde Blutungen haben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Könnte es eventuell darauf hindeuten, dass ich trotzdem schwanger bin? (Ich musste vor dem Einsetzen der Spirale noch zusätzlich verhüten, da ich die Pille danach nehmen musste und so die Wirkung der normalen Pille beeinträchtigt war. Könnte es sein, dass wir beim ungeschützten Analverkehr zu wenig aufgepasst haben und ich jetzt schwanger bin?)
    Vielen Dank!


  • Re: Periode hört sofort nach Einsetzen der Hormonspirale auf.

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X