#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfacheinnahme schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfacheinnahme schädlich?

    Hallo zusammen,

    ich hatte den beschriebenen Fall noch nicht und wollte nachfragen um sicher gehen zu können.

    Gestern habe ich, peinlichermaßen, ca 30 Minuten nach Pilleneinnahme alkoholbedingt übergeben müssen. ich war mir heute morgen dann nicht sicher ob ich dann vor dem Schlafen gehen eine weitere Pille nachgenommen habe. Deshalb habe ich heute Morgen sicherheitshalber gegen 7 Uhr (normale Einnahmezeit 20 Uhr abends) eine weiter Pille eingenommen.
    ist diese eventuell 3-fache Einnahme schädlich und besteht mein Schutz weiterhin?

    Wäre über eine rasche Antwort sehr Dankbar.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


  • Re: Mehrfacheinnahme schädlich?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X