#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1. Woche vergessen, nach 6 Tag ungeschützten GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Woche vergessen, nach 6 Tag ungeschützten GV

    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe. Kurze Schilderung meines Problems. Ich habe in meiner 1. Einnahmewoche, am 3. Tag meine Pille vergessen (mehr als 12 Stunden) und nun ist es ja so, dass 7 Tage ein zusätzlicher Schutz wichtig ist. Nun ist es aber so, dass ich am 6. Tag nach der vergessenen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Also 1 tag vor dem 7. Tag. Die vergessene Pille habe ich sofort nachgeholt und die 6 pillen danach waren zur gewohnten zeit. Wie hoch ist im Moment die Gefahr einer Schwangerschaft. Habe jetzt schon viele Beiträge gelesen, aber bin mir nicht 100% sicher. Hab gelesen, dass es eine Puffer gibt. Aber ich bräuchte eine Gewissheit.
    Danke für eure Antwort


  • Re: Pille 1. Woche vergessen, nach 6 Tag ungeschützten GV

    Hallo,

    ich halte das Ss-Risiko hier für ganz minimal ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X