#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Hallo zusammen.
    Ich bin mir nicht sicher ob meine Pille noch richtig wirkt. Ich nehme meine Pille täglich um 20 Uhr, 3 Blister ohne Pause. Samstagabend habe ich meine Pille vergessen und nicht innerhalb der 12 Stunden nach genommen (9. Pille vom 3. Blister). Heute (12. Pille vom 3. Blister) habe ich dazu noch seit mittags Durchfall (heutige noch nicht genommen). Ist die Pille wirkung noch gegeben? Oder Bis wann sollte ich zusätzlich mit Kondom verhüten?
    Viele Dank und liebe Grüße


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist noch vorhanden. Eine zusätzliche Verhütung ist derzeit noch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille noch?

      Hallo Katzenauge,
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also bin ich sicher noch geschützt??? Hab gestern fie Pille dann gegen 22 uhr genommen und es war nichts mehr... Wenn ich jetzt nochmals eine vergessen würde oder der Durchfall länger anhält wäre es problematisch. Oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X