#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pillnwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pillnwechsel

    Ich nehme jetzt den 7. Monat die Pille Maxim vorher hab ich 7 Jahre die Neo Eunomin genommen, und habe wegen Zwischenblutungen gewechselt. Seit dem ich die Maxim nehme habe ich ständig Angst schwanger rot aein, weil immer an einem Tag des Zyklus Zwischenblutungen auftreten, letzen Monat immer nach dem GV, wobei ich da nicht weis in das nicht auch was mit dem vorausgegangenen Fingern zu tun haben könnte. Diesen Monat ist alles normal, keine Zwischenblutungen nichts. Kann es sein, das mein Körper sich jetzt erst an die neue Pille gewöhnt hat, genommen habe ich sie regelmäßig. Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Feiertage.


  • Re: Frage zu Pillnwechsel

    Hallo,

    Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X