#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Vetrauen in die Pille! Bitte um Beruhigung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Vetrauen in die Pille! Bitte um Beruhigung.

    Hallo zusammen,
    ich habe noch eine weitere Frage bezüglich der Pilleneinnahme. Wie bereits in einer anderen Frage gesagt, nehme ich die allererste Pillenpackung und bin nun im zweiten Blister.
    Ich habe ein großes Problem, ich habe starke Angst, dass die Pille nicht wirken könnte oder dass ich sie falsch genommen habe, obwohl ich sie jeden Abend um 21 Uhr nehme (pünktlich) und auch wenn nur am nächsten Tag eventuell manchmal etwas weicheren Stuhl habe, was aber nicht als Durchfall gilt, richtig? Ich hatte nach der Pillenpause vor ein paar Tagen weißen cremigen Ausfluss, ist das schlimm? Ich hab Angst, dass die erste Pille nach der Pause nicht gewirkt hat oder so und das ein Eisprung Zeichen war! Ich mache mich wirklich sehr verrückt. Mein Freund darf auch nur mit Kondom in mir kommen, allerdings kann es sein, dass im Lusttropfen mal etwas noch enthalten war. Ich bin einfach so unsicher! Ich hoffe, meine Fragen können beantwortet werden und ich kann mich beruhigen.
    Ich kann doch normalerweise von bestehendem Schutz ausgehen oder nicht?
    Liebe Grüße,
    mareikezoella


  • Re: Kein Vetrauen in die Pille! Bitte um Beruhigung.

    Hallo,

    wie bereits Herr Dr. Scheufele im anderen Beitrag geschrieben hat, können Sie von bestehendem Schutz ausgehen. Sie sollten sich aber auch der Pille vertrauen schenken.
    Der Ausfluss ist nicht schlimm und weicherer Stuhl gilt auch nicht als Durchfall.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X