#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente Pille und plötzliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente Pille und plötzliche Blutung

    Guten Abend, Meine frage ist, ob verschiedene Präperate zsm die Pille beeinflussen können?

    Ich habe relativ zeitnah Paracodin Tabletten und antibiotische Vaginalzäpfchen eingenommen zu der Pilleneinnahme. Nichtmal einen tag nach der Behandlung hatte ich GV. Daraufhin hatte ich genau im passendem Zeitraum einer Einnistung plötzlich kurz eine Blutung ähnlich einer Einnistungsblutung.

    Durch diese genau passenden Zeiten, habe ich dem Verdacht auf eine eventuelle Schwangerschaft

    Ist dies möglich?

    Vielen dank
    Gruß


  • Re: Medikamente Pille und plötzliche Blutung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X