#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,
    laut meiner Rechnung war mein Eisprung am 6.11., zwei Tage vorher, am 4.11. habe ich aufgrund einer Kondompanne mit Pille danach verhütet. Ich hab die Ella One ca. 2 h nach der Panne eingenommen.
    Nun bin ich 2 Tage überfällig und mache mir natürlich Sorgen. Ein Frühtest am Samstag war negativ.
    Kann ich trotzdem schwanger sein, oder verschiebt sich meine Regelblutung nur?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ein weiterer Test gerade eben war deutlich negativ.
      Also heißt es abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X