#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt - schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt - schwanger??

    Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Nuvaring und das ist das erste Mal, dass ich ihn zu spät eingesetzt habe und das auch nur, weil ich kurzfristig weg musste und den Ring nicht mitgenommen habe.
    Ich hätte ihn um 13:30 Uhr einsetzen müssen und habe ihn letztendlich erst um 18:00 Uhr eingesetzt, also 4 1/2 Stunden zu spät...
    Jetzt steht überall etwas anderes und ich kann erst morgen beim Arzt anrufen, aber manche schreiben es besteht nur ein Zeitfenster von 3 Stunden und andere von 12... Sind meine 4 1/2 Stunden sehr kritisch? Ich hatte zwar in den letzten paar Tagen Sex, aber nur mit Kondom.


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt - schwanger??

    Hallo,

    ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt - schwanger??

      Hallo,

      ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Also sind Sie der Meinung, der Schutz sei noch gegeben gewesen?
      Und ich hätte noch eine weitere Frage:
      Wäre es sehr gefährlich in meinem Fall, wenn Sperma mit einem Taschentuch weggewischt worden ist und man kurz darauf mit dem Taschentuch an den Scheideneingang gekommen ist?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt - schwanger??

        Auf die beschriebene Weise entsteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X