#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

    Also wie schon oben genannt hab ich meine Sibilla 21+7 gegen 19 Uhr eingenommen und 2h später Durchfall gehabt. Das war meine 2 Pille des blisters und mein Freund und ich verhüten sowieso immer mit Kondom aber wie verhalte ich mich jetzt dabei ? Nehme ich normal die Pille weiter und ab wann bin ich wieder sicher geschützt . Sodass ich problemlos auch ohne Kondom geschützt bin. Ich hatte nämlich geplant meine Pille 2 Monate durchzunehmen also bis Weihnachten. Ist das jetzt ein Problem oder wie?


  • Re: 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

    Wie gehe ich hierbei jetzt vor?
    Lg

    Kommentar


    • Re: 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

      Hallo,

      Sie sollten eine Pille nachnehmen und dann normal weitermachen.
      Haben Sie nun keine Pille nachgenommen, sollten Sie 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

        Und nach 7 Tagen ist der Schutz wIeder da?

        Kommentar



        • Re: 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

          Also ich hatte heute am Sontag den 20.11 Sex mit meinem Freund aber halt ohne Kondom ich wollte fragen ob ich jetzt Risiko frei geschützt bin da ich die Pille ja jetzt wieder 7 Tage pünktlich genommen hab und das heute der 8 Tag nach dem Durchfall am 12.11 war.
          Würde mich über eine Rückmeldung freuen

          Kommentar


          • Re: 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall

            In diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X