#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

    Halloo..
    Ich hätte da ein kleines Problem und bitte dringend um Rat.
    Ich bin 16 Jahre alt und hatte am 6.Oktober mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Wobei uns das Kondom gerissen war und wir es erst danach merkten. Am 7. Oktober bin ich direkt zu meinem Frauenarzt, der mir die Pille danach verschrien (elaone). Meine Periode währe dann am 21.Oktober zu erwarten aber bis heute (19.Tage) ist immer noch keine Spur einer Periode zu sehen. Ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht beide waren negativ. Ich bitte um Rat ich bin seit diesen 19 Tagen wirklich Ratlos und habe wirklich große Angst . Bitte helft mir


  • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa kann sich die Blutung verschieben. Sie müssen da noch etwas Geduld haben ... Wichtig ist doch, dass eine Ss ausgeschlossen ist und das ist sie ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

      Könnte sie auch ausfallen???

      Kommentar


      • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

        Die Blutung sollte in jedem Fall eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

          Wovon sollte ich ausgehen Doc??

          Kommentar


          • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

            Ich würde zur Kontrolle durch den Frauenarzt raten, er kann die Blutung dann je nach Befund medikamentös auslösen.

            Kommentar


            • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

              Es ist nun der 57 Zyklustag und meine Periode ist um 28 Tage verspätet. Meine Frauenärztin hat mir gestern den medikamentösen Auslöser für die Periode verschrieben. Die habe ich nun zuhause aber bin mir nicht sicher ob ich sie nehmen will. Ich habe eher angst das die 2.Tests die ich gemacht habe falsch waren und möchte daher noch einen Test durchführen.. was haltet ihr davon? Und vorallem sie Doc?

              Kommentar



              • Re: Pille danach eingenommen periode 19tage zu spät

                Ich rate in diesem Fall zur Anwendung des Präparates.

                Kommentar

                Lädt...
                X