#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich nehme die Swingo 20 und habe wohl vergessen die 10. Pille einzunehmen. Heute als ich die 11. Pille eingenommen habe, ist mir das aufgefallen. Hab jetzt also ingesamt 2. Pillen aufeinmal genommen. Die 9. Pille habe ich Nachts um 2.17 Uhr genommen und heute die vergessene Pille und die 11. Pille später sozusagen erst um 3.30 Uhr genommen, da die vergessene Pille vor über 24 Stunden hätte eingenommen werden müssen und ich allgemein nicht weiß ob ich jetzt doppelt verhüten muss bzw. wie lang und ob ich die Pille danach brauche, bräuchte ich dringend Rat. Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Pille vergessen

    Und ich hatte in den letzten 7 Tagen GV.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      da es sich hier um einen Fehler in der 2ten Anwendungswoche handelt, ist das nicht so schlimm .... die PiDaNa brauchen Sie NICHT! Einfach jetzt richtig weiter machen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo, ich hab dazu noch eine Frage. Wann darf ich jetzt in die 7 Tägige Pause? Ich habe gestern Abend die 21. Pille genommen, würde aber gerne noch ein paar Pillen dranhängen und dann in die Pause. Zwischen 4-7 Pillen. Ist dies trotz meiner vergessenen Pille am 10. Einnahmetag möglich? Ist dies vielleicht sogar notwendig da man ja eigentlich erst geschützt in der Pause ist bei 14 in Folge richtig eigenomenen Pillen? Oder werden zusätzliche Pillen als neuer Einnahmemonat gerechnet, bei dem ich nicht mehr geschützt wäre, wenn ich nach 4-7 Einnahmetagen in die Pause gehe?
        Vielen Dank im Vorraus.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Sie können problemlos so vorgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X