#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Evaluna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Evaluna 20

    Hallo zusammen,

    da ich mein Rezept leider einen Tag zu spät bekommen habe, habe ich statt Mittwochs erst Donnerstags mit der Pille begonnen. Ich habe die 1 Pille also vergessen und nicht nachgenommen. Ich habe anschließend 14 Tage zusätzlich verhütet und hatte in der Woche davor auch keinen GV.

    Nun bin ich am Ende meines Blisters angelangt. Da ich an einem Donnerstag begonnen habe, habe ich auch am Donnerstag meine Pillenpause begonnen. Obwohl diese normalerweise ja schon am Mittwoch beginnt.

    Mache ich jetzt wie gewohnt eine Pause von 7 Tagen und fange das nächste Mal wieder an einem Donnerstag an oder doch nur 6 Tage und an einem Mittwoch? Und ist der Schutz beeinträchtigt ? Bin etwas verwirrt.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  • Re: Einnahmefehler Evaluna 20

    Hallo,

    Sie machen einfach nun 7 Tage Pause. Der Schutz ist jetzt nicht mehr beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X