#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen, keine Periode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen, keine Periode.

    Hallo,

    in der zweiten Einnahmewoche musste ich mich Abends übergeben (etwa 3-4 Stunden nach der Einnahme). Natürlich habe ich dann innerhalb der 12h eine Pille nachgenommen und dann bis zur Pillenpause die Pille weiterhin fehlerfrei eingenommen. Auch vorher hatte ich keinen Einnahmefehler.
    Dienstags habe ich meine letzte Pille genommen, sodass ich meistens Freitags, ab und zu aber auch erst Samstags meine Periode bekomme. Bis jetzt habe ich sie noch nicht bekommen, verspüre aber ab und zu das typische ziehen im Bauch.
    Ich bin mir nun etwas unsicher, ob das Risiko einer Schwangerschaft bestehen könnte.

    Liebe Grüße,


  • Re: Pille nachgenommen, keine Periode.

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung kann sich ohne ernsten Grund mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X