#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss

    Ich habe seit zwei Tagen starken Weißen Ausfluss, kann es sein das ich schwanger bin?
    Ich verhüte aber mit der Pille und Frage mich ob die Wirkung beeinträchtigt wurde dadurch das ich am Wochenende zuvor Alkohol getrunken habe und leicht angetrunken war, ich habe aber dennoch nicht erbrochen.. Was soll ich jetzt machen ?


  • Re: Weißer Ausfluss

    Hallo,

    wenn der Ausfluss nicht riecht und keine anderen Beschwerden vorliegen, dann einfach den weiteren Verlauf abwarten. Mit einer Ss hat das nichts zu tun. Und die Wirkung der Pille wurde durch den beschriebenen "Vorfall" auch nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Weißer Ausfluss

      Auch das kann ganz normal sein, genau wie beispielsweise eine Zwischenblutung. Sofern du keine klaren Schwangerschaftsanzeichen hast, bist du nicht schwanger.

      Kommentar

      Lädt...
      X