#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung bei einnahme der Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung bei einnahme der Antibabypille

    Am Dienstag habe ich nach der Pillen-Pause begonnen die Pille wieder zu nehmen (Dienovel um 22:00 Uhr ). Am Donnerstagabend hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und am Freitag bemerkt, dass ich vergessen hatte, am Donnerstag die Pille einzunehmen. Hab dann die Pille danach (PiDaNa) gegen 20:00 Uhr genommen. Nun zu meinen Fragen:

    Kann/Soll ich die Pille weiterhin einnehmen?
    Wann genau findet der Eisprung statt wenn man die Pille nimmt? bzw. wenn man eine in der 1. Woche vergessen hat?



  • Re: Eisprung bei einnahme der Antibabypille

    Hallo,

    schonender ist es mit der normalen Pille aufzuhören und am ersten Tag der Blutung dann wieder mit dieser zu beginnen.
    Wann nach einer vergessenen Pille "genau" der Eisprung stattfindet, kann man nicht sicher beantworten. Da Sie die PiDaNa genommen haben, ist aber kein Ss-Risiko mehr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X