#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz durchgenommener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz durchgenommener Pille

    Hey Leute, ich habe letztens statt in die 7-tägige Pause zu gehen, direkt meinen neuen Blisterstreifen (evaluna 20) begonnen, weil ich mir wegen einem wichtigen Event die Monatsblutung ersparen wollte. Habe das zum ersten Mal gemacht.
    Lief auch alles gut, bis zur 14. Pille im 2. Blisterstreifen vorgestern, als ich plötzlich Zwischenblutungen bekam. Die hörten dann auf aber begannen gestern wieder. Seit heute hab ich sogar Bauchschmerzen und die Blutung scheint stärker zu werden.
    Ich habe vor deshalb heute vorzeitig in die Pause zu gehen, wäre dann meine 16. Pille gewesen.
    Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich meine Entzugsblutung bekommen habe, weil meine Pille nicht gewirkt hat. Habe jedoch keine Einnahmefehler gemacht und auch keine Medikamente genommen, die die Pille hätten beeinflussen können. Oder dass ich eine Blutung habe, weil eine Schwangerschaft besteht. Habe keine Ahnung und bin ratlos, FA hat bereits geschlossen.
    Helft mir


  • Re: Blutung trotz durchgenommener Pille

    Hallo,

    es besteht hier kein Grund zur Sorge, legen Sie jetzt einfach die Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz durchgenommener Pille

      Okay und ich muss mir auch keine sorgen machen, weil die Blutung stärker als eine "normale" Zwischenblutung ist?
      Hallo,

      es besteht hier kein Grund zur Sorge, legen Sie jetzt einfach die Pause ein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz durchgenommener Pille

        Bzw. sich wie meine normal Entzugsblutung anfühlt

        Kommentar



        • Re: Blutung trotz durchgenommener Pille

          Wie gesagt ist das kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X