#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Entgiftungskapseln -> Bitte um schnelle Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Entgiftungskapseln -> Bitte um schnelle Antwort!

    Hallo,

    ich nehme die Pille Asumate20. Nun soll ich wegen Verdauungsprobleme, Magenschmerzen etc. (habe ich schon vor der Pille gehabt), 3x täglich 2 Kapseln (Toxaprevent Plus) zum Entgiften des Dickdarms einnehmen. Kann das die Wirkung der Pille einschränken??

    Bitte um Expertenrat!
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pille und Entgiftungskapseln -> Bitte um schnelle Antwort!

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Entgiftungskapseln -> Bitte um schnelle Antwort!

      Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille und Entgiftungskapseln -> Bitte um schnelle Antwort!

        Hallo!
        Soweit ich weiß, sollte das wirklich keine Probleme geben. Be solchen Fragen solltest du am besten immer gleich den Arzt fragen, der dir die Kapseln verschreibt. Falls du lieber natürlich entgiften möchtest, kannst du auch mal die Chlorella Alge (siehe https://www.chlorella-alge.net/den-k...entgiften.html ) ausprobieren. Meiner Meinung nach funktioniert das sehr gut.

        Kommentar


        Lädt...
        X