#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Periode?

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier denn ich habe eine dringende Frage und weiß nicht genau wo ich sie stellen kann. Vor zwei Monaten hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und deshalb Angst die Pille würde nicht gewirkt haben. Ich hatte den letzten Tag der zweiten Woche oder am ersten Tag der dritten Woche dann Zweifel ob die Pille wirken würde da ich sie erst 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit einnehmen konnte. Jedoch hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr sobald ich meine Tage hatten, danach aber nicht mehr. Nun kommt das eigentliche Problem: jetzt einen Monat danach bekomme ich nur noch schmierblutungen und keine richtige Periode. Es wäre wirklich lieb wenn mir irgendjemand helfen könnte. Dankeschön schon mal im Voraus!


  • Re: Schwanger trotz Pille und Periode?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein handelsüblicher Test kann Ihnen zusätzlich Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X