#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille?

    Also ich nehme meine pille asumate 20 ich nehme sie nicht immer zur gleichen zeit weil das fast unmöglich ist jedoch verspäte ich höchstens 3 stunden mit der einahme seit paar tagen habe ich bauchschmerzen und meine brüste tun weh jedoch fängt meine 7 tägige pause in paar tagen an ich hatte diesen monat auch geschlechtsverkehr muss ich mir da jetzt sorgen machen?


  • Re: Schwanger trotz pille?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille?

      Okii vielen dank für ihre antwort
      Ich mache mir.nur sorgen wegen den unterleibschmerzen brust schmerzen und mein bauch kommt mir dicker vor aber.hab auch mehr gegessen
      Also eine schwangerschaft ist ausgeschlossen oder? Da ich die pille immer genommen habe

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz pille?

        Heii ich habe sowas auch sehr oft gehabt
        Mein Arzt hat mir nachdem noch zwischenblutingen dazu kamen eine neue Pille verschrieben
        Er meinte aber das es häufig bei Frauen zu solchen Beschwerden kommt
        Ich bin bei dem Thema Schwangerschaft immer sehr paranoid aber ich bilde mir auch innerhalb ein das ich dicker geworden bin und ähnliches
        Vorallem wenn jetzt gerade akut Fälle von Schwangerschaften die erst im 6 Monat oder so auffallen im Internet kursieren
        Vertrau der Pille und denk nicht zu viel drüber nach
        Wenn du sie regelmäßig genommen hast ist alles gut

        Kommentar


        Lädt...
        X