#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Ausschnitt gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Ausschnitt gefallen

    hallo dr. scheufele, ich habe gestern die Pille genommen, wie immer vor dem Spiegel und Wasser hinterhergetrunken. Eine 3/4 Stunde später habe ich mich umgezogen und als ich das Top ausgezogen habe, habe ich ein einmaliges Klicken auf dem Boden oder so gehört. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass die Pille während ich sie nehmen wollte in meinen ausschnitt gefallen ist und ich es nicht gemerkt habe. Kann das sein? Das war die 14. Pille und ich hatte am Montag Gv.


  • Re: Pille in Ausschnitt gefallen

    irgendwie wäre das ja unlogisch, ich nehme sie ja extra vor dem Spiegel und habe sie deutlich auf der Zunge gesehen... da war das Klicken wahrscheinlich was anderes, oder? und es war auch nur ein Klicken, wenn eine Tablette runterfällt, dann hüpft sie ja und klickt mehrfach... achje...

    Kommentar


    • Re: Pille in Ausschnitt gefallen

      Hallo,

      ich glaube nicht, dass man es überhaupt wirklich hört wenn eine so kleine Tablette wie die Pille auf den Boden fällt. Und "klicken" tut sie vermutlich auch nicht.
      Sie können davon ausgehen, dass es nicht die Pille war die da runter gefallen ist. Sie können ja mal "durchkehren" .... spätestens dann wissen Sie auch was da gefallen ist.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X