#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Alkohol, Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Alkohol, Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag

    Folgendes Problem: Ich hatte Ende der 2. Pillenwoche ungeschützten Sex, also nur mit der Pille verhütet. Alkohol war auch im Spiel, übergeben habe ich mich aber nicht. Ich hatte ca. 10-12 Stunden nach Pilleneinnahme leichten Durchfall, ich weiss aber nicht ob man das schon so bezeichnen könnte aber ich liste lieber alles auf. Die Pille wurde die drei Wochen richtig genommen, immer im Zeitraum von 21-23 Uhr.
    Nun bin ich in der Pillenpause und sollte meine Tage wie gewohnt heute morgen bekommen. Kann es sein das meine Tage auch ein Tag später kommen obwohl sie (durch Pillenanwendung) immer am selben Tag kamen? Ist eine Schwangerschaft möglich? Wann kann ich einen Test machen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille, Alkohol, Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, wäre sicherheitshalber ein Test zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X