#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe und Pille

    Hallo,

    ich habe heute meine Pille gegen 19 Uhr genommen. Gegen 20 uhr habe ich starke Bauchkrämpfe bzw. Bauchschmerzen bekommen. Dies hielt mehrere Stunden lang an. Ich schätze, ich habe mir verhalten oder etwas falsches gegessen. Durchfall hatte ich nicht.

    Kann ich trotz der starken Schmerzen von erhaltener Pillenwirkung und somit von Schutz ausgehen?

    LG


  • Re: Bauchkrämpfe und Pille

    Hallo,

    hier können Sie sicher von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X