#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma in Kondom verteilt, wann Gewissheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma in Kondom verteilt, wann Gewissheit?

    Liebe Community, wer kann mir weiter helfen?

    Ich hatte vor Kurzem Sex mit meiner neuen Freundin. Wie immer habe ich ein Kondom benutzt. Als ich einen Orgasmus hatte, habe ich noch kurz weiter gemacht. (ich weiss, soll man nicht), wirklich nur Sekunden. Dann habe ich ihn rausgezogen und erschrocken bemerkt dass das Sperma nicht wie sonst immer vorne gesammelt ist, sondern sich im kompletten Kondom verteilt hatte. Ich habe keine Ahnung warum. Es war die gleiche Marke die ich schon oft problemlos benutzt habe...

    Meine Frage nun: Wie hoch ist die Gefahr dass sie schwanger sein koennte? Ich glaube nicht dass es bis ganz nach oben gewandert ist, aber weiss es natuerlich nicht 100%. In ein paar Tagen sollte sie ihre Periode bekommen. So viel ich weiss heisst das dass sie gerade in einem sehr unfruchtbaren Teil ihres Zyklus ist, korrekt? Angenommen sie waere schwanger, wuerde die Periode dann eine Woche nach dem Sex bereits aussetzen? Also koennen wir davon ausgehen dass wenn sie naechste Woche die Periode normal bekommt sie nicht schwanger ist? Oder ist der Abstand zu klein und ihre Periode wuerde erst naechsten Monat ausfallen?

    Wie sieht das aus mit Krankheiten? Ich kenne sie noch nicht so lange, sollte sie etwas haben, kann ich mich durch dieses Maleur nicht angesteckt haben oder? Das Kondom war ja dicht.

    Danke euch vielmals!!!


  • Re: Sperma in Kondom verteilt, wann Gewissheit?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Auch eine Infektionsgefahr besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma in Kondom verteilt, wann Gewissheit?

      Super, vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X