#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweite Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweite Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger? Hilfe!

    Hallo, ich nehme seit zwei monaten die Pille evaluna 20 in der ersten Pillenpause habe ich meine Tage sofort bekommen. Jetzt ist der zweite Tag der Pillenpause und ich habe immer noch nicht meine tage bekommen im Internet habe ich gelesen das es sein kann das man erst in 2-3 oder 4-6 Tagen die Tage bekommt da der Körper 3-4 Monate braucht bis er sich an die Pille gewöhnt hat. Ich habe unterleibsschmerzen und einen blehbauch. Es fühlt sich an als hätte ich meine Tage jedoch haba ich nur einen gelben ausfluss. Bedeutet das,dass ich schwanger bin?


  • Re: zweite Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger? Hilfe!

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durchaus mal verspäten, nur wenn die Blutung ganz ausbleiben sollte, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zweite Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger? Hilfe!

      danke. In der Packungsbeilage steht das die auch ausbleiben kann. Das wäre dann eine Nebenwirkung. Sollte ich dann trotzdem zu dem fa gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X