#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen :o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen :o

    Hallo, ich habe Donnerstag vergessen meine Pille zu nehmen (ohne das ich es germerkt habe), hab sie dann Freitags ganz normal genommen und sie Samstag und Sonntag wieder vergessen. Hab Sonntagnacht als ich es gemerkt habe die vergessenen 3 auf einmal genommen. Jetz das eigtl "Problem" ich hatte sonntags mit meinem Freund GV und das ohne jede sonstige Verhütung. Ach ja und es war die 2 Einnahme Woche der Pille. Laut meinem FA muss ich noch 18 Tage warten bis er mir etwas sagen kann. Jetz ist meine frage ob eine Schwangerschaft möglich ist..?


  • Re: Pille mehrmals vergessen :o

    Das lässt sich unmöglich voraussagen. Mir hat mein Frauenarzt mal gesagt, dass die Wirkung der Pille sich sehr schnell aufbaut, aber auch sehr schnell nachlässt, wenn man die Pille mal vergisst. Da du die Einnahme der Pille mehrmals vergessen hast, kann es sein, dass der Schutz nicht mehr 100% gegeben war.

    Aber wie dein Frauenarzt schon sagte, wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen. Vielleicht solltest du dir in Zukunft für die Pillen-Einnahme einen Wecker stellen. Das mache ich immer, dadurch habe ich die Einnahme noch nie vergessen. Denn das Handy hat man ja fast immer bei sich.

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals vergessen :o

      Hallo,

      ein Ss-Risiko ist hier auf jeden Fall gegeben. Es bleibt also nur abzuwarten.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X