#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich bereits geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich bereits geschützt?

    Hallo,

    ich habe am 26.04 die Pille danach genommen und dann am 17.05 zum ersten Mal die Evaluna 20 am ersten Tag meiner Periode genommen. Habe den kompletten Blisterstreifen zusätzlich mit Kondom verhütet und fange heute nach meiner 7-tägigen Pause mit Periode einen neuen Streifen an.
    Ab wann bin ich dann geschützt und kann ohne Kondom GV haben? Bereits ab heute oder erst ab der 7. Pille im neuen Streifen?
    Grüße Leni


  • Re: Bin ich bereits geschützt?

    Hallo,

    der Schutz ist bereits seit 17.05. vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X