#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

    Hallo, ich habe eine dringende Frage, und zwar hatte ich am Sonntag GV und heute wurde bei mir eine Angina festgestellt, ich verhüte mit der Pille, aber meine eigentliche Frage ist ob ich schwanger werden kann da es ja erst der vierte Tag nach dem GV ist und Spermien ja 5 Tage überleben können?!
    Hoffe auf schnelle Antwort
    Lg Finchen


  • Re: Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

    Und ich Antibiotika zu mir nehmen muss, deswegen bin ich etwas verunsichert

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

      Hallo,

      GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

        Ok danke, aber warum ist es so schlimm wenn man vor bzw nach dem gv mal eine Pille vergisst aber es besteht kein Risiko wenn man ein paar Tage nach dem GV Antibiotikum nimmt?
        Hoffe auf schnelle Antwort, interessiert mich nämlich sehr
        Lg

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

          Durch das Antibiotikum kann es nicht so schnell wie beim Vergessen der Pille zum Eisprung kommen.

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

            Ok, kann es wenn man nur noch 3 Pillen nehmen muss überhaupt noch zu einem Eisprung kommen?

            Kommentar


            • Re: Antibiotikum und Pille, brauche dringend hilfe

              Das ist beim Vergessen der Pille nie auszuschliessen.

              Kommentar


              Lädt...
              X