#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Pille danach, Dilemma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Pille danach, Dilemma

    Hallo!
    Erstmals danke für so eine tolle Seite.

    Ich hätte eine Frage:
    Am Fr (20:00) hätte ich die erste Pille (Aliane) nach der Einnahmepause nehmen sollen, diese habe ich vergessen und am Samstag um 9 Uhr Vormittag nachgeholt. Die Pille von Sa um 20:00 habe ich auch vergessen und am So um 18:00 nachgenommen. die Pille vom So ganz normal um 20:00. Am So um zirka 23:00 hatte ich GV und der Gummi ist gerissen (es kam zu keiner Ejakulation, aber wegen der Lusttröpfchen sorgte ich mich).
    Habe mir heute die Pille danach (ellaone) geholt, aber hab sie 30min nach Einnahme wieder erbrochen.

    Meine Frage jetzt, ist das Risiko einer Schwangerschaft ohne weiterer Pille danach sehr groß?
    Ist der Schutz der Antibabypille nach 7 Einnahmetagen wieder gegeben?

    Ich weiß, dass Pille vergessen normal ein no-go sein sollte, habe aber leider dieses Wochenende aus familiären Gründen meinen Kopf nun wirklich nicht bei der Sache gehabt.

    Vielen Dank für die Hilfe und LG


  • Re: Pille, Pille danach, Dilemma

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier recht gering, aber nicht ganz auszuschliessen. Geschützt sind Sie wieder ab Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X