#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode nach ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode nach ellaone

    Hallo Doc,

    vor 4 Wochen habe ich leider nicht rechtzeitig nach der Pillenpause mit der nächsten Packung angefangen und somit statt 7 Tage Pause 8 Tage Pause gemacht und am 8.Tag ist es zudem, vor Einnahme der ersten Pille, noch zu einer Verhütungspanne gekommen.

    Daraufhin habe ich direkt eine Stunde nach der Panne die ellaone genommen und hinterher die erste normale Pille, wie es der Apotheker geraten hat.

    Anfang der Woche hat meine Regel am erwarteten eingesetzt, nur ist sie diesmal stärker als sonst gewesen und dauerte auch 2 Tage länger. Ansonsten habe ich keinerlei Schmerzen.

    Nun ist meine Frage, ob Besorgnis über eine mögliche Schwangerschaft bestehen sollte oder nicht?


  • Re: Starke Periode nach ellaone

    Hallo,

    es besteht hier in Bezug auf eine mögliche Ss kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X