#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

    Hallo,
    Ich habe die Pille ganze normal genommen. Am 2 Tag der 2. Woche habe ich sie zwar vergessen, allerdings habe ich sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen. Vor dem Einnahme Fehler hatte ich keinen ungeschützten Sex, nur petting also bzw. Das er mit seinem geschlechtsteil bei mir unten Rum gemacht hat. Ich habe die Pille ganz normal bis zum ende genommen und am 4. Tag der Pillen Pause ungeschützten Sex gehabt. Am 5. Tag habe ich meine tage bekommen aber allerdings nicht wie normal, am 1. Tag wars noch okay da hats geblutet allerdings habe ich nur 1. Tampon gebraucht, heute habe ich nur leichte Blutungen. Ich habe am Samstag also in der 3. Woche 5 Tage vor der Pause die Pille früher eingenommen als sonst. Besteht eine Gefahr der Schwangerschaft?


  • Re: Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

    Ich habe Grade nochmal nachgerechnet es War doch in der 3. Woche der Einnahme Fehler, nicht in der 2.

    Kommentar


    • Re: Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

      Hallo,

      da Sie die Pille innerhalb von 12 Stunden nachgenommen haben, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

        Hallo Dr.scheufele
        Ich habe doch ein wenig Angst schwanger zu sein.
        Ich habe ganz komischen Ausfluss, er ist weiß, fest und ein wenig klumpig
        Woher kann das kommen?

        Kommentar



        • Re: Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

          Hallo,

          es könnte sich hier um eine infektiöse Ursache handeln. Das sollten Sie abklären lassen.
          Mit einer Ss hat das NICHTS zu tun!

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

            Hallo
            Ich habe noch ein Problem
            Grade eben hatte ich bräunlichen Ausfluss
            Woher kommt das

            Kommentar


            • Re: Pillen Pause und nur sehr leichte Blutung

              Also das war nach dem sex und überall steht dass das eine frühe Schwangerschaft sein kann

              Kommentar


              Lädt...
              X