#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

    Hallo!

    Habe gehört dass die Abbruchblutung kein Zeichen dafür ist, dass ich nicht schwanger bin?
    Woran merke ich es denn dann??


  • Re: Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Kommentar


    • Re: Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

      Hallo,

      eine Blutung in gewohnter Stärke und Dauer spricht gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

        Ich hab meine Periode in der Pillenpause zwar bekommen und sie scheint auch gleich stark zu sein und sie ist auch von den üblichen Bauchschmerzen begleitet, allerdings habe ich sonst immer Schleimhautstücke im Blut beigemischt und dieses Mal waren es nur 1 oder 2 wirklich winzige Stückchen die Periode ist nur schlierig/schleimig..
        Jetzt mach ich mir Sorgen, ob die Schleimhaut womöglich dieses Mal nicht mit abgeht, weil ich schwanger bin..

        Kommentar



        • Re: Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

          Hallo,

          dieser Verlauf spricht nicht für eine Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

            Also leider war die Periode doch nicht gleich stark sondern ist nach zwei etwas stärkeren Tagen heute mit einer Schmierblutung zu Ende gegangen. Wie bereits gesagt findet normalerweise eine Abstoßung von deutlich mehr Schleimhaut statt.
            Ändert die doch etwas verminderte Dauer ( 4 statt 5 oder 6 Tage) etwas an ihrer Einschätzung oder könnte es diesen Monat auch einfach vorgekommen sein, dass nur sehr wenig Schleimhaut aufgebaut wurde?

            Kommentar


            • Re: Periode = nicht schwanger (bei Einnahme der Pille) ?

              Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X