#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Tee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Tee

    Hallo.
    Ich bin zurzeit auf den Genuss von Tee gekommen und trinke alle möglichen Tees.
    Auch die Pfanner-Eistees, zb. "Der Gelbe" trinke ich gerne, wo ja auch Tee enthalten ist.

    Muss ich irgendwie befürchten, dass da Zutaten drin sind die sich mit meiner Pille nicht vertragen? Oder ist dieses nur bei Johanniskrauttee?
    Wenn es Zutaten gibt die in Tees enthalten sind und sich nicht mit der Pille vertragen wäre es möglich das sie mir diese einmal aufzählen?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Tee

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X