#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause und Antibiotika

    Guten abend ich hätte gerne ihren Rat zu folgenden Thema:
    Letzte Woche nahm ich von Montag bis Sonntag Antibiotika ( cerofoxyn oder so ähnlich) die pillenpause war von letzten Samstag bis Freitag. Ich weiß dass man eigentlich 7 Tage nach der Behandlung warten muss. Nun hatte ich Samstag sex. Erst ungeschützt, gekommen ist er aber im Kondom.
    Ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich durch einen lusttropfen schwanger geworden bin?
    In zwei Wochen werde ich auf jeden Fall einen SST machen


  • Re: pillenpause und Antibiotika

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X