#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung ist anders als gewohnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung ist anders als gewohnt

    Ich nehme seit über ein Jahr wieder die Pille (davor 1/2 Jahr keine genommen). vorletzten Monat habe ich die Pille 1 Tag vergessen und daraufhin meine Periode wie gewohnt bekommen. Die kommt bei mir also normal direkt den nächsten tag. letzten Monat kam meine Periode 3 Tage nach Beginn der pillenpause. ganz schwach und ganz kurz. ich muss dazu sagen das ich 2 Monate starken seelischen Stress hatte. also hab ich es darauf geschoben. seit ca. 2 - 3 Wochen ist bei mir wieder alles soweit in Ordnung mir geht es wieder gut. nun habe ich diesen Monat meine tage wieder erst 3 tage mach Beginn der pillenpause bekommen und auch wieder schwach. zwar am ersten tag wieder mehr als letzten Monat aber immernoch nicht wie ich es sonst gewohnt War. heute am 2ten Tag ist es wieder so wenig wie beim letzten mal. ich benötige überhaupt kein Tampon wie gewohnt wenn ich sonst meine tage habe. kann das durch den Stress kommen oder bin ich schwanger weil ich 1 mal die Pille nicht genommen habe und habe deswegen nicht mehr richtig meine Periode?

    gruß


  • Re: Blutung ist anders als gewohnt

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung ist anders als gewohnt

      Hallo,

      solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      naja da ich das noch nie hatte mache ich mir Gedanken. vorallem das es 2 mal hintereinander so ist. das es sehr hell ist (sonst dunkel) habe ich vergessen dabei zu schreiben.
      immernoch kein Grund zur Sorge

      Danke schonmal für die antwort

      Kommentar


      • Re: Blutung ist anders als gewohnt

        Das frage Zeichen hinter sorge fehlt..

        Kommentar



        • Re: Blutung ist anders als gewohnt

          Wie gesagt sehe ich dabei keinen Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Blutung ist anders als gewohnt

            Danke - das beruhigt mich

            Kommentar

            Lädt...
            X