#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille&Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille&Wärme

    Hallo Doc,
    Ich habe mal wieder eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt. Ich bin vor Kurzem 2 Monate lang durch Neuseeland gereist, wo jetzt Hochsommer ist. Dort musste ich die Pille natürlich immer mitnehmen und so kam es vor, dass sie manchmal mehrere Stunden i. Auto lag - allerdings meistens klimatisiert, aber an einigen Tagen auch, dass das Auto in der Sonne geparkt war für mehrere Stunden. Die Pille war dabei immer in einem kleinen Täschchen und in Kleisungsstücke eingewickelt in der Mitte meines Gepäcks (lag immer auf der Rückbank). Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass nur direkte Sonneneinstrahlung den Hormonen schadet - aber gehen die Hormone bei immer wieder wechselnden Klimabedingungen wirklich nicht kaputt? Ich hoffe, sie können mir helfen.
    Lg und danke im Vorraus!


  • Re: Pille&Wärme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X