#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest am 1. Periodentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest am 1. Periodentag

    Hallo,
    Ich habe am Dienstag spät abends meine Tage bekommen und Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (clearblue Frühtest). Nun habe ich 2 Fragen.

    1. kann man sich bei diesem Ergebnis nun sicher sein? Man ließt viel, dass es aufgrund niedringen HCG Gehalts sein kann, dass dieser Test falsch ist. Oder kann man dem Hersteller da trauen?! Dort steht ab dem ersten Periodentag kann man den Test (sogar schon vorher) verwenden.

    2. Ich nehme die Pille. D.h. Wenn ich sie absetze handelt es sich um eine Abbruchblutung. Heißt das es kann bei Ausbleiben oder normaler Blutung keinerlei Aussage über eine evtl Schwangerschaft oder nichtschwangerschaft getroffen werden? Danke!


  • Re: Schwangerschaftstest am 1. Periodentag

    Hallo,

    der Test ist ab dem Zeitpunkt der Blutung zuverlässig und wenn diese wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X