#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch mal nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch mal nehmen?

    Hallo
    Und zwar habe ich folgendes Problem: Heute Morgen (Freitag) ist mir aufgefallen, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Da in der Packungsbeilage stand man solle diese sofort nachnehmen, auch wenn man zwei auf einmal nimmt, habe ich das gemacht, also zwei Pillen eingenommen. Wenig später war ich noch bei meinem Frauenarzt, welcher meinte, ich solle eine morgens und eine abends nehmen, wobei ich vergessen habe, dass ich ja schon beide genommen habe. Zusätzlich habe ich auch gefragt, ob ich noch etwas beachten sollte und er meinte Nein. Meine Frage ist nun, ob ich noch eine dritte Pille am Abend nehmen sollte, hat er das also gesagt weil dann wieder Schutz gewährleistet wäre oder damit ich nicht zu viel Hormone auf ein Mal nehme? Und sollte ich noch zusätzlich verhüten? Die vergessene Pille war übrigens die des dritten Tages
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille noch mal nehmen?

    Hallo,

    Sie sollten keine weitere Pille einnehmen und für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X