#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotikum und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotikum und GV

    Hallo,
    Und zwar nehm ich jetzt elf Tage die Pille, in dieser Zeit hatte ich auch Geschlechtsverkehr.
    Jetzt habe ich das Antibiotikum Azithromycin bekommen gegen eine Mandelentzündung.
    Ich nehme die Pille Maxim (jenapharm),wird dadurch die Wirkung der Pille Beeinträchtigt?
    Und ist der Schutz vor dem sex den ich davor hatte noch gegeben ? Oder wird die Wirkung der Pille erst beeinträchtigt NACHDEM ich das Antibiotikum genommen hab?
    Hoffe das es verständlich ist was ich meine.
    Danke und lg


  • Re: Pille Antibiotikum und GV

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X